Rankweil ist uns wichtig !

Mag. Vera Köpruner

schnuppert zum ersten Mal in die Gemeindepolitik, Studium der Slawistik in Wien sowie Lehramtsstudium an der PH in Feldkirch.

Für sie ist die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ganz wichtig. D.h. ein gutes und günstiges Kinderbetreuungsangebot liegt ihr am Herzen.

Werner Nesensohn

kennt die Gemeindepolitik seit vielen Jahren und leitet das Team. Für erschwing-liches Wohnen zu sorgen  ist sein Hauptanliegen.

Er weiß, wie wichtig ein starkes Gegengewicht zur Bürgermeisterpartei für die weitere Entwicklung Rankweils ist.

Helmut Madlener

ist ein langjähriger und erfahrener Gemeindevertreter.

Er legt sein Hauptaugenmerk auf die Kontrolle der Macht.

Bei den unausgewogenen Machtverhältnissen in der Rankweiler Gemeindestube eine sehr wichtige Aufgabe.

Beim Einsatz für das Wohl der Gemeindebürger wird das Spitzenteam der Sozialen Demokraten und Unabhängigen von weiteren Personen tatkräftig unterstützt.        siehe hier »